„Burgwolf“ für die Jugendblaskapelle St. Laurentius

„Burgwolf“ für Jugendblaskapelle

Eine tolle Überraschung hatte der Narrenkübel Schwarz Weiß Gößweinstein zur Prunksitzung in Obertrubach mitgebracht. Ihr Präsident Stephan Dresel zeichnete im Beisein des Prinzenpaares Markus III. und Martina II. die Jugendblaskapelle St. Laurentius Obertrubach aus. Die Jugendblaskapelle ist ein Verein, der beispielhaft Jugendliche von klein auf integriert und nicht mehr aus dem Gesellschaftsleben des Dorfes wegzudenken ist.

Sichtlich überrascht nahmen die Vorsitzende Kerstin Hofmann und ihre Stellvertreterin Laura Treiber die entsprechende Urkunde und den “Burgwolf”, eine Nachbildung aus dem Obertrubacher Wappen, entgegen.

Herzlichen Dank an die Freunde vom Narrenkübel Schwarz Weiß Gößweinstein für diese tolle Auszeichnung. Wir fühlen uns sehr geehrt und in unserer Arbeit bestätigt.