Rückblick auf die Jahreshauptversammlung

Am 17.02.2018 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung in der Begegnungsstätte statt. Neben dem üblichen Programm wurden erfreulicherweise einige Mitglieder für die langjährige Treue als aktive Musiker geehrt.

Für 10 Jahre aktives Musizieren wurden geehrt:

• Anna Treiber (Klarinette)
  • Felix Reichel (Trompete)
  • Judith Habermann (Saxophon)
  • Laura Treiber (Flöte)

Für 20 Jahre aktives Musizieren wurde Dominic Karl (Tenorhorn) geehrt.

Wir bedanken uns im Namen der Vorstandschaft für Euer Engagement und hoffen weiterhin auf lange musikalische Unterstützung!

Von links: Claudia Heim, Felix Reichel, Judith Habermann, Dominic Karl, Anna Treiber, Kerstin Hofmann, Laura Treiber.

Zudem freut es uns, dass wir auch drei Musiker zu ihrem erfolgreich bestandenen D2-Abzeichen gratulieren durften.

Zu den Leistungsträgern zählen:

• Elias Bauernschmitt (Posaune)
  • Marco Singer (Tuba)
  • Matthias Schaffer (Trompete)

Wir bedanken uns ganz herzlich für Euren Einsatz in unserer Jugendblaskapelle und wünschen Euch für die Zukunft noch viel Spaß am Musizieren.