Mitgliedschaft

Sind Sie auch der Meinung, dass Kinder und Jugendliche durch eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung gefördert und betreut werden sollen?  – Ja?! – Dann werden Sie doch einfach förderndes Mitglied in unserer Jugendblaskapelle!

Sei dabei!

Kinder und Jugendliche brauchen

• Spaß
  • eine ausgefüllte Freizeit ohne überlastet zu werden
  • Bestätigung
  • Erfolgserlebnisse
  • Kultur

All dies fördern Sie mit einer passiven Mitgliedschaft in unserem Verein. Außerdem unterstützten Sie hiermit eine der sinnvollsten Freizeitbeschäftigungen die es für Kinder und Jugendliche überhaupt gibt. Und ganz nebenbei fördern Sie auch noch das kulturelle und religiöse Leben im Herz der Fränkischen Schweiz. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag in Höhe von jährlich 13 EUR unterstützen Sie die Anschaffung und Pflege von Instrumenten und Notenmaterial, die Ausbildung der Musikerinnen und Musiker, und vieles mehr. Wenn das keine guten Gründe sind?

Einfach das folgende Formular ausgefüllt an unsere 1. Vorsitzende senden.

2019 Beitrittserklärung Jugendblaskapelle

2019 Datenschutzerklärung für Mitglieder