Sämtliche Orchester am ersten Adventswochenende im Einsatz

Die #jugendblaskapelleobertrubach war am zurückliegenden 1. Adventswochende natürlich wieder voll im Einsatz!

Nachdem unsere drei (!) Nachwuchs-Ensembles bereits am Samstag den Adventsmarkt umrahmt hatten (wir berichteten), war das große Orchester am Sonntag beim traditionellen Adventssingen in der Pfarrkirche mit dabei. Bei idealem Adventsmarkt-Wetter konnten wir im Anschluss den Budenzauber rund um die Pfarrkirche stimmungsvoll untermalen. Hat nach den Corona-Jahren wieder richtig Spaß gemacht! Tolles Ambiente, sehr schöne Stimmung, wundervolle Atmosphäre.

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!