Jubiläumsabend “50 Jahre WBV”

Gestern Abend durfte die Jugendblaskapelle Obertrubach bei sommerlichen Temperaturen in Türkelstein ihr Können außerhalb der Gemeinde zeigen. Der Waldbesitzerverein Fränkische Schweiz lud uns zu sich ein, um sein 50-jähriges Bestehen mit uns zu feiern. Der Abend begann damit, feierlich einen Baum zu pflanzen, wofür wir einen kleinen Festzug bis zum Pflanzort und zurück anführten. Wieder in der Halle durften wir die Reden, Ehrungen, Gruß- und Dankesworte musikalisch umrahmen. Für unser leibliches Wohl wurde ebenfalls hervorragend gesorgt, wodurch wir jederzeit unser Bestes geben konnten. Gegen 22 Uhr spielten wir unseren letzten Marsch und ließen so den Abend für uns ausklingen.

Wir haben uns sehr gefreut die Kommerskapelle an diesem Tag sein zu dürfen, wünschen dem WBV weiterhin alles Gute und bedanken uns für den interessanten Abend!