150 Jahre und die JBO war dabei!

Am vergangenen Samstag feierte die Soldatenkameradschaft Obertrubach ihr 150. Jubiläum und die JBO durfte dabei sein.

Mit Marschmusik spielten wir den Fahnenzug vom Rathaus in die Kirche, um das Jubiläum mit einem Gottesdienst gebührend zu feiern. Im Anschluss ging es auf den Friedhof zu den Gedenktafeln der gefallenen Soldaten des 1. und 2. Weltkrieges, um derer und aller verstorbenen Mitglieder der Soldatenkameradschaft Obertrubach zu gedenken.
Nach erneuter Marschaufstellung am Kirchenvorplatz führten wir den Fahnenzug mit Märschen bis zum Gasthof Alte Post an, um dort eine Fahnenparade abzuhalten. Danach folgte ein gemütliches Zusammensein des jubilierenden Vereines und aller anderen anwesenden Vereine.

Vielen Dank für die schöne Glastrophäe, die uns an eure Verbundenheit zu uns erinnert und in der Begegnungsstätte St. Elisabeth in Obertrubach einen Platz in unserem Schaukasten bekommen hat!