Tatütata – die JBO war beim FF-Fest Leupoldstein auch da

Am vergangenen Sonntag, den 11.06.23, durften wir den Weißwurstfrühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr Leupoldstein musikalisch umrahmen. 

Mit Klassikern wie dem Böhmischen Traum aber auch mit einigen unserer neueren Märsche konnten wir bei sonnigem Wetter und vorzüglichen Köstlichkeiten den Besuchern unser Können präsentieren. Mit guter Laune und in großer Besetzung spielten wir im Zelt unsere Stücke, sodass auch die Gäste vor und hinter dem Festzelt ihre Weiß- oder Bratwurst mit Musik genießen konnten. 

Nach unserem Auftritt wurden wir mit leckeren Steak- und Bratwurstbrötchen verwöhnt. Ein herzliches Dankeschön an die FF Leupoldstein und unter dem Motto „Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr“ wünschen wir euch unversehrte Einsätze und natürlich weitere gesellige Feuerwehrfeste!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner