Geburtstagsständchen mit STARK(er) Besetzung

Anlässlich des 40. Geburtstages unseres Pfarrers Florian Stark durften wir am vergangenen Freitag, dem 14.04., ein Ständchen spielen.

Zusammen mit dem Musikverein Pretzfeld, der Blaskapelle Unterleinleiter-Dürrbrunn und der Musikgruppe Niedermirsberg, die auch alle wie wir aus dem Seelsorgebereich Fränkische Schweiz stammen, spielten wir mit mehr als 55 MusikerInnen zusammen unter dem Dirigenten des Musikvereins Pretzfeld, Johannes Raum, zu Eheren unseres Herrn Pfarrers. Im Anschluss an den feierlichen Auszug aus dem Dankgottesdienst konnten wir als ein gemeinsames, durchgemischtes Blasorchester mit unseren Stücken die ausziehende Kirchengemeinde, aber vor allem das Geburtstagskind erfolgreich überraschen. Sogar der kleine, kurze Schauer konnte uns und alle Anwesenden nicht vom Feiern und der guten Laune abbringen. Nach unserem gelungenen Ständchen ging es zu einem geselligen Beisammensein mit den Geburtstagsgästen und den Musikern auf dem Pfarrhof über.

Auf noch zahlreiche gesegnete und gesunde Jahre für unseren Herrn Pfarrer Florian Stark!